Story – Der Weg nach Deutschland

♡ Liebe auf den ersten Blick:
Ja – es war einfach „Liebe auf den ersten Blick“ – als wir 2016 während einer Thailand-Rundreise auf T-Bags gestoßen sind. Wir waren sofort fasziniert von der Vielzahl der verschiedenen Designs, Farben, Muster und Taschenmodellen und mehrere Kilogramm Übergepäck bei der Heimreise nach Deutschland waren den T-Bags in unseren Koffern geschuldet. Wir konnten diese schicken Taschen einfach nicht in Thailand lassen und nahmen mehrere Modelle in verschiedenen Mustern mit nach Hause – für den Eigenbrauch 😉 und als stylische Mitbringsel an Freunde und Familie.

Die grandiose Resonanz und Meinungen bezüglich unserer mitgebrachten T-Bags waren schließlich der Auslöser für unsere Idee, die T-Bags nach Deutschland zu holen und die Nachfrage der stetig wachsenden Fangemeinde zu stillen. Gesagt, getan! Ab sofort könnt ihr bei uns als autorisiertem Fachhändler in Deutschland die T-Bags Turnbeutel in 12 verschiedenen Designs bestellen – uns eines steht für uns fest – die Produktpalette wird sicherlich kurzfristig noch ausgebaut.